Feb.
23
12:00 PM12:00

2024

Zu Beginn des 2024 durfte das JSO Arabesque “Die Vier Jahreszeiten” von Antonio Vivaldi gemeinsam mit dem Thuner Geiger Alexandre Dubach spielen. Es fanden zwei Konzerte statt, in Bern und in Thun. Das Orchester startet nun mit den Proben für das nächste Projekt im Sommer.

Veranstaltung ansehen →
Feb.
13
9:30 PM21:30

2023

An der HV im November gibt nach Beat Aberegg auch Manfred Locher sein Amt als Präsident des JSOA nach 20 Jahren ab. Als Nachfolgerin dürfen wir Karin Achermann wilkommen heissen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit und wünschen unserer neuen Präsidentin viel Erfolg!

Veranstaltung ansehen →
Jan.
1
7:30 PM19:30

2023

Beat Aberegg gibt sein Amt als administrativer Leiter am Januarkonzert 2023 ab. Seine bisherigen Aufgaben werden nun in der neuen Orchesterkommission aufgeteilt und erledigt. Wir freuen uns auf einen neuen Abschnitt mit dem Arabesque und bedanken uns herzlich bei Beat für die langjährige Zusammenarbeit.

Veranstaltung ansehen →
Nov.
23
5:00 PM17:00

2021

Auch das JSOA wird geprägt von der Corona-Pandemie. Aufgrund von Einschränkungen des BAG’s was das Zusammenspiel und Konzerte anbelangt, entscheiden wir uns “Karneval der Tiere” einzustudieren und dieses als Audioaufnahme zu präsentieren. Die Aufnahmen wurden im Freien aufgenommen.

Veranstaltung ansehen →